Trainingstermine

Jugendtraining

Das Jugendtraining findet während der Sommersaison jeden Donnerstag von 18 - 20Uhr statt. Das Training wird von dem zertifizierten Tennistrainer Lars Krausnick (C-Tennistrainer-Lizenz des deutschen olympischen Sportbundes e.V.)  geleitet und ist für im Verein angemeldete Jugendliche kostenlos.

Für weitere Fragen bezüglich des Jugendtrainings wenden Sie sich bitte an den Jugendwart oder verwenden Sie das Kontaktformular.

Herrentraining

Ein offizielles Herrentraining gibt es nicht. Jedoch treffen wir uns während der Sommersaison jeden Dienstag und Donnerstag ab etwa 17Uhr auf der Tennisanlage um zusammen Tennis zu spielen. Anschließend sitzen wir mit dem ein oder anderen Kaltgetränk und einer Bratwurst in gemütlicher Runde beisammen.